Letzter Schultag

In diesem verrückten Schuljahr war wenigstens der letzte Schultag noch ein schöner Höhepunkt und Abschluss. Im Freien konnten wir unsere Masken abnehmen, einen schönen Freiluftgottesdienst feiern, dann unsere Sieger ehren und unseren 4.Klässlern haben wir Flügel geliehen, damit sie hinaus fliegen können! Diese hatten Ihrer Lehrerin Frau Deißler ein schönes Überraschungs-Theater-Stück vorbereitet! Sehr lustig und emotional. Ein tolles Highlight war noch die Scheckübergabe vom Bauernverband. Für unsere eingereichten Collagen am Fotowettbewerb beim Projekt Landfrauen machen Schule haben wir 200,00 € erhalten! Vielen DANK!

Mein Dank geht auch an unsere Pfarrer Herr Kammerlander und Herr Layh, an die musikalische Unterstützung von Herrn Reichherzer und seiner Flötengruppe, Frau Vierkorn mit Flötengruppe, Herr Jatzkowski mit Trommelgruppe und Frau Wolf mit Gitarre und toller Hilfe und Frau Koglin für die Vorbereitung des Theaterstücks!

Aber jetzt noch einmal SCHÖNE FERIEN an alle! Viel Spaß mit den Bildern!

 

 

 

 

 

 

 


Drucken