Neues Lesefutter...

...für fleißige Leseratten. ENDLICH haben wir es geschafft und haben unsere Spendengelder in neue Bücher für die Lesewerkstatt verwandelt. So gibt es für jede Klassenstufe die aktuellsten und neuesten Bücher. Die Olchis und das Sams dürfen nicht fehlen, aber auch Serienreihen wie das Magische Baumhaus, der Kleine Vampir, Fliegender Stern oder die Drei ??? haben die neuesten Bände dazu erhalten. Ob Du mit Luke Skywalker im StarWar(s) kämpfst oder Dich Um Mitternacht verlieb(s)t ob Du lieber ins alte Rom entfliehst oder eine Ballerina werden willst, bei den neuen Büchern ist für alle und jeden Geschmack etwas dabei! Wir wünschen Euch ganz viele Freude beim Stöbern und beim Lesen der neuen Bücher.

Deshalb möchten wir uns noch einmal von Herzen für alle Spenden für die Lesewerkstatt bedanken! DANKESCHÖN!


Drucken