Bundesjugendspiele Leichtathletik

Gestern fanden bei sehr sommerlichen Temperaturen unser Bundesjugendspiele Leichtathletik statt. Die Langstrecke war gleich als erste Sportart zu bewältigen und so waren alle vor der großen Hitze wieder an der Schule. Dort gab es wieder ein gemeinsames, gesundes Frühstück in der Aula, bevor es in Riegen zu den drei weiteren Disziplinen Sprint, Weitsprung und Weitwurf ging.

Unser Dank geht ganz herzlich an alle Eltern, die mit uns Lehrern geschwitzt haben, um alle Ergebnisse richtig zu protokollieren oder zu messen!!! Ebenso ein sehr herzlicher DANK an alle Eltern, die sich um unser gesundes Frühstück gekümmert haben und dieses Buffet möglich gemacht haben. Und auch an unseren ehemaligen Schulleiter Herr Reichherzer, der uns tatkräftig am Sprint und vor allem auch bei der Vorbereitung der Langstrecke unterstützt hat.

Wie sehr sich alle angestrengt haben, kann man auf den Bildern sehen! Wer wohl dafür eine Urkunde erhalten wird??

Eindrücke unseres Sportfestes:


Drucken