Spende an die Noerdlinger Tafel

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit startete der Elternbeirat der Grundschule Fremdingen auch heuer wieder eine Spendenaktion für einen guten Zweck in der Region.
Kinder, Eltern, Elternbeirat und Lehrer waren aufgerufen, eine freiwillige Spende zu geben.

Als Spendenempfänger hat sich der Elternbeirat heuer für die Nördlinger Tafel entschieden. Die Spendenbereitschaft war großartig und so konnte im Rahmen einer kleinen Adventsfeier an der Schule 750,00 Euro an Herrn Dr. jur. Josef Christ, stellvertretend für die Nördlinger Tafel, übergeben werden. In einem kurzweiligen Vortrag erklärte Frau Ursula Christ kindergerecht allen Schülerinnen, Schülern und anwesenden Eltern die Aufgaben der Tafel.

Ein herzlicher Dank an alle Schüler, Lehrer und Eltern für ihre Spende.

 


Drucken