Help for Father Christmas - Musical

Unsere Theatergruppe hat in dieser Woche ihr Weihnachtsmusical für unsere Klassen aufgeführt! Es ist Ihnen toll gelungen, uns in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Schaut Euch die Bilder an!

 

Die Schüler der Theater-AG waren seit Anfang November fleißig am Einstudieren der englischen Texte, um in der letzten Schulwoche das Stück „Help for Father Christmas“ vorführen zu können. Mit jeder Stunde kamen neue Ideen dazu, wie man bestimmte Szenen noch besser darstellen konnte. So war es am Ende eine echte Koproduktion aller Beteiligten, die sich mega engagierten, dass das Musical schließlich ein Volltreffer wurde. Unglaublich viel Spielfreude, aber auch Disziplin bei jeder Probe und erst recht an drei Aufführungen konnte man bei allen Mädchen und Buben erkennen. Mit einem großen und lang anhaltenden Applaus wurden sie jedes Mal zurecht beschenkt. Was gibt es Schöneres für junge Künstler?

„We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!“